Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Rollenspiel
News: Final Fantasy 13-2 - Director über Fortführung der Geschichte
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Trusty
Trusty
News: Final Fantasy 13-2 - Director über Fortführung der Geschichte
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Final Fantasy 13-2" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für

shinakio
(Nicht registriert)
Ein Neuen Film zu Final fantasy....
Das wer mehr als Bombe, Final Fantasy ist einfach eins der besten Rpg Spiele die es überhaupt auf dem markt geben tut. Bis auf final fantasy 10-2 und 12 das der totale schrot war,
Aber neue Filme zu Final Fantasy so wie bei Final Fantasy 7 wär supper würde super in meine samlung passen. Würde sich auch bestimmt super verkaufen was geil wär ein film zu final fantasy 13 und 13-2.
Meiner meinung nach, ist final fantasy 7 der beste teil überhaupt danach kommt in mein augen teill 13 und 13-2
Ein traum wer es ein überarbeites final fantasy 7 für die xbox mit angepasster grafic...aber das wird woll weiter hin nur ein traum bleiben.
IP-Statistik zeigen für 212.37.168.29

FF fan
(Nicht registriert)
Viele enden..... huh ich will ja nich spoilern aber das sind Keine enden nur andere geschehnisse die nix mit einem ende zutun haben auser 2 vieleicht
IP-Statistik zeigen für 79.226.7.37
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News