Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: Resident Evil: Retribution - Nach Resident Evil 6 geht Milla Jovovich in Rente
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Resident Evil: Retribution - Nach Resident Evil 6 geht Milla Jovovich in Rente
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Resident Evil: Retribution" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
bobo
(Nicht registriert)
Naja kein toller Film, habe mehr mir erhofft
IP-Statistik zeigen für 88.78.68.188
 
Camper
(Nicht registriert)
Der Film war Klasse, mann hätte trotzdem mehr draus machen können.
IP-Statistik zeigen für 77.179.123.218
 
Lovetime97
(Nicht registriert)
Ich fand den Film wirklich klasse! Auch die vogänger von Retribution fand ich sehr Gut. Ich finde es wirklich schade das es nur noch EINEN weiteren teil geben soll. Jedoch erhoffe ich mir vom nächsten teil das wir erfahren was mit Chris und Claire Redfield passiert ist.
IP-Statistik zeigen für 188.109.212.146
 
Alice
(Nicht registriert)
angeblich wurden sie von Umbrella gekidnappt.
IP-Statistik zeigen für 95.112.100.232
 
Q
(Nicht registriert)
Der 6. Film kann nur besser werden.
Retribution war leider einfach nur komplett sinnlos.
IP-Statistik zeigen für 5.147.57.99
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News