Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: The Dark Knight Rises - Neuer Batman Film ab 2013 in Produktion?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: The Dark Knight Rises - Neuer Batman Film ab 2013 in Produktion?
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "The Dark Knight Rises" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Time for a riddle
(Nicht registriert)
Warum sollten sich die Menschen einen neuen Batman anschauen wollen, wohl wissend, dass die Nolan-Filme die besten Batman-Filme aller Zeiten waren. Und dann auch noch 4 Jahre nach dem letzten Teil der Trilogie. Alles Geldmacherei!
IP-Statistik zeigen für 84.154.233.197
 
WhatEver?!
(Nicht registriert)
Mal ernsthaft! In jeden Foren über Batman usw. steht überall nur negative Kritik. Leute, kommt schon. Lasst euch doch bitte von neuen Dingen und Filmen mit reißen. Hört auf euch am alten Zeug fest zu klammern. Ja natürlich waren die Nolan-Filme mit Abstand die Besten bis jetzt. Aber das heißt nicht, dass es keine Steigerung nach oben geben wird!
Kommt schon, hört auf die Filme in der Luft zu zerreißen obwohl sie noch nicht ein mal produziert worden sind! Mann, gebt euch einen Ruck und wartet einfach ab!
Die alten Filme bleiben ewig. Die werden dann spätestens nach 3 Jahren wieder langweilig. Also freut euch auf neue Abenteuer mit euren Helden 'Batman', 'Superman', etc. und wartet einfach ab!

LG
IP-Statistik zeigen für 80.140.174.104
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News