Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Action
Dragons of Atlantis - was kostet das?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Katja1234
Katja1234
Dragons of Atlantis - was kostet das?
Hi,
habt ihr schon mal Dragons of Atlantis gespielt? Ich hab gerade eben darüber im newsletter von paysafecard gelesen und weiß nicht, ob es sich lohnt, das Spiel auszuprobieren? Was muss man denn dafür bezahlen? *???* = Fragezeichen Schönen Abend noch!
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 213.185.160.196

trustme
trustme
Also anscheinend kann man es hier als Browser Game Kostenlos Spielen.. das Spiel selbst kenne ich nicht, aber dafür ist mir die Paysafecard bekannt! Finde ich eine wirklich gute Online Zahlungsmethode! Habe nicht gewusst dass sie auch regelmässig Newsletters schicken!?
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 178.191.242.143

Katja1234
Katja1234
hi,
hat zwar nicht viel mit meiner Frage zu tun, aber ja, die schicken regelmäßig den newsletter raus, schau einfach auf die hp von denen. Vielleicht gibts aber doch jemanden, der das Spiel kennt?

trustme
trustme
tut Leid.. hoffentlich findet noch ein gamestrust User hier hin um dir weiter zu helfen...
IP-Statistik zeigen für 178.190.202.234

Katja1234
Katja1234
kein Problem, anscheinend spielt das keiner, ich hab mir eine paysafecard besorgt und werde das Spiel einfach am Wochenende ausprobieren! Schönen Tag noch!
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News