Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: PlayStation Store - Store mit neuer UI, besserer Suche
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Trusty
Trusty
News: PlayStation Store - Store mit neuer UI, besserer Suche
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "PlayStation Store" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für

shabeer
(Nicht registriert)
messi
IP-Statistik zeigen für 115.246.219.238

trustme
trustme
Was sind die Zahlungs Möglichkeiten im Store? Bieten sie auch Prepaid etwas an oder nur KK? Hab das nicht ganz gecheckt bei meinen ersten Besuch... vl bin ich ja Blind.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 178.190.202.234

Fenix Caine
Fenix Caine
Angeblich sollte Paypal dazu kommen, aber bisher habe ich davon nichts gesehen. Daher geht das entweder per KK, oder per Prepaid Karte (die bekommt man eigentlich überall, wo es Videospiele gibt).

trustme
trustme
Fenix - hey danke für deine Antwort! Hab ehrlich gesagt keine erwartet!! haha Na gut zu wissen wers amal mit der Paysafecard probieren! ;) = Zwinker nochmals danke!
IP-Statistik zeigen für 213.33.18.224
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News