GamesTrust Forum » Genre Foren » Action
News: Assassin's Creed 3 - Video: Lindsey Stirling als Geige-spielende Assassine | Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
10.11.2012 - 10:44:57 Uhr | |
|
Ich höchstpersönlich
(Nicht registriert) |
WENN DAS VIDEOSPIEL NUR DEN HAUCH SO GUT IST WIE DIESE FRAU GEIGE SPIELT, KAUFE ICH MIR DIESE VERDAMMTE SPIEL
|
19.11.2012 - 21:24:59 Uhr | |
![]() |
|
![]() |
|
19.11.2012 - 21:26:26 Uhr | |
![]() |
Ich habe vorhin die Links vergessen, hier sind sie: die offizielle Webseite des deutschen Fan Clubs und hier findet ihr die offizielle deutsche Fan Gruppe auf Facebook
|
![]() |
|
21.01.2013 - 21:07:52 Uhr | |
|
Meine Wenigkeit
(Nicht registriert) |
Assassin's Creed III ist das schlechteste Assassin's Creed Spiel, das bislang raus kam. (Wobei der PS Vita Teil wohl auch sehr bescheiden sein soll, wie ich immer wieder zu hören bekomme.) Und Lindsey Stirling mag ja sehr talentiert sein uns all das, aber zum Einen ist dieses Lied nicht rein aus AC III, sondern enthält Teile aus "Earth" vom AC II OST und zum Anderen ist irgendwann der Punkt erreicht, wo die Geigen nicht mehr harmonisch klingen und das ganze Lied nur noch überladen wirkt. Meine Meinung zumindest...
|
| Seiten (1): [1] |
| Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |

10.11.2012 - 10:44:56 Uhr
Themenstarter

Sie ist einfach nur unglaublich! Ich sehe mir einfach jedes Video von ihr an. Es gibt bereits sogar einen offiziellen deutschen Fan Club