Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Action
News: Assassin's Creed 3 - Video: Lindsey Stirling als Geige-spielende Assassine
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Trusty
Trusty
News: Assassin's Creed 3 - Video: Lindsey Stirling als Geige-spielende Assassine
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Assassin's Creed 3" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für

Ich höchstpersönlich
(Nicht registriert)
WENN DAS VIDEOSPIEL NUR DEN HAUCH SO GUT IST WIE DIESE FRAU GEIGE SPIELT, KAUFE ICH MIR DIESE VERDAMMTE SPIEL
IP-Statistik zeigen für 89.204.153.64

AdriPrzy
Das Spiel ist gut und besonders gut ist Lindsey Stirling :) = Normaler Smile Sie ist einfach nur unglaublich! Ich sehe mir einfach jedes Video von ihr an. Es gibt bereits sogar einen offiziellen deutschen Fan Club und es gibt auch eine dazugehörige Facebook Gruppe:
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 93.228.131.76

AdriPrzy
Ich habe vorhin die Links vergessen, hier sind sie: die offizielle Webseite des deutschen Fan Clubs und hier findet ihr die offizielle deutsche Fan Gruppe auf Facebook
IP-Statistik zeigen für 93.228.131.76

Meine Wenigkeit
(Nicht registriert)
Assassin's Creed III ist das schlechteste Assassin's Creed Spiel, das bislang raus kam. (Wobei der PS Vita Teil wohl auch sehr bescheiden sein soll, wie ich immer wieder zu hören bekomme.) Und Lindsey Stirling mag ja sehr talentiert sein uns all das, aber zum Einen ist dieses Lied nicht rein aus AC III, sondern enthält Teile aus "Earth" vom AC II OST und zum Anderen ist irgendwann der Punkt erreicht, wo die Geigen nicht mehr harmonisch klingen und das ganze Lied nur noch überladen wirkt. Meine Meinung zumindest...
IP-Statistik zeigen für 91.89.48.208
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News