Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Convention Center
Einfach der Hammer!! Final Fantasy Konzerte in München
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Sr2yle1gh0
Einfach der Hammer!! Final Fantasy Konzerte in München
Aufruf an alle, die Final Fantasy und seine Musik mögen!!!

Weiß nicht, wer es eh schon entdeckt hat, aber als absoluter FF-Fan muss ich einfach darauf aufmerksam machen.




Am Sa., 02. und So, 03. März 2013 macht die Final Fantasy Distant World Tour in München in der Philharmonie im Gasteig halt.

Für Nichtvertraute: Da wird die Musik aus dem Computerspiel LIVE von Orchester gespielt und dazu Game-Ausschnitte auf Groß-Leinwand dazu projiziert. Hab schon gehört, dass die bisherigen Konzerte u.a. in London, Chicago und Japan genial gewesen sein sollen und ein Muss für jeden FF-Fan sind. Musikalisch gestaltet wird das Konzert u.a. von den Münchner Symphoniker und dem MünchenChor unter der Leitung von keinem geringeren als Grammy-Preisträger Arnie Roth.
Ich werd mir das auf keinen Fall entgehen lassen und hoffe es geht den Lesern hier ebenso.

Hab schon wegen Karten auf der Homepage des Veranstalters nachgeschaut (http://www.muenchenevent.de/veranstaltungen/Distant_Worlds_music_from_FINAL_FANTASY-2640.html).

Die bieten ein tolles Angebot: Wenn man beide Konzerte telefonisch bucht, bekommt man 15 % Rabatt auf die Karten.

Preise liegen zwischen 38€ und 74€

Hier mal ein Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l_4buHR8mWU
Zuletzt bearbeitet 22.11.2012 - 16:41:43 Uhr von Sr2yle1gh0
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.193.48.222
 
BurnoutInferno
BurnoutInferno
Schon dick bei mir im Terminkalender eingetragen :) = Normaler Smile
_________________________
"Auf dem Sterbebett verbringen wir nur einen Tag. Es sind die anderen 25000 über die wir uns Gedanken machen sollten."
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 178.25.4.242
 
Sr2yle1gh0
Super, wird bestimmt ein unvergessliches Konzert, freu mich schon rießig*lol* = Lachender Smilie
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.193.48.222
 
Sr2yle1gh0
Cool!!!! Die Original-Stimme von FF XIV, Susan Calloway als Solistin in München
Vor Kurzem erst bekanntgegeben:

Bei den Distant Worlds-Konzerten in München wird die Sängerin Susan Calloway auftreten.

Für Nicht-Insider: Die hat u.a. schon “Answers” für Final Fantasy XIV eingesungen. Außerdem werden “Eyes on Me” (FINAL FANTASY VIII) und ”Distant Worlds” (Final Fantasy XI) am 2. März und “Melodies of Life” (FINAL FANTASY IX) und “Suteki da ne” (FINAL FANTASY X) am 3. März von ihr zu hören sein.

Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.193.48.222
 
sonic
sonic
Gibt es ja gar nicht, damit hätte ich ja nie gerechnet! Coole Sache jedenfalls!
_________________________
Smooth move, Knucklehead!
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.151.165.125
 
Frankenstein
Frankenstein
Wusste auch gar nicht, dass es so eine Art von Konzerten gibt. Klingt aber auf jedenfall sehr spannend. Muss ich definitiv mal googlen. Hab bald Geburtstag und Weihnachten steht auch schon fast wieder vor der Tür, da bin ich immer auf der Suche nach neuen, spannenden Geschenkideen.
_________________________
*****Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu******
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.149.175.209
 
Frankenstein
Frankenstein
Ach ja, passt zwar nur semi zum Thema, aber ich kann euch Vollplayback-Theater empfehlen. Da werden Stücke von 3 Fragezeichen auf einer Bühne nachgespielt während das Hörspiel läuft. Sehr geil und super witzig gemacht: http://www.vollplaybacktheater.de/

Allerdings macht die Truppe anscheinend gerade eine Pause was sehr schade ist, ich hoffe es wird im nächsten Jahr wieder neue Aktionen geben.
_________________________
*****Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu******
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.149.175.209
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News