Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Action
Artikel: Halo 4 - Wer war nochmal Bungie?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
Artikel: Halo 4 - Wer war nochmal Bungie?
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Halo 4" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
117
(Nicht registriert)
ich vermisse den spezielen style von bungie halo ist nun nur noch irgend ein shoter
IP-Statistik zeigen für 188.61.249.250
 
Gobbes
Gobbes
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich finde Halo 4 ist sehr wohl Halo, aber natürlich schlägt es eine leicht andere Richtung ein, was ich grundsätzlich positiv betrachte, immerhin stellt es ja eine neue Trilogie dar.

Einziger wirklicher Wermutstropfen: Das klassische Theme fehlt einfach. Der neue Soundtrack ist klasse, aber es war eben der alte, den ich stets mit Halo und dem Chief in Verbindung gebracht habe.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
IP-Statistik zeigen für 91.6.123.129
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News