Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Casual
Artikel: Just Dance 4 - Tanzen mit dem GamePad
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
Artikel: Just Dance 4 - Tanzen mit dem GamePad
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Just Dance 4" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Blitz
(Nicht registriert)
Die Wii u version ist in HD. Hat 3 Extra Songs und nen Puppet Master Modus. wie kann man da zur Wii version raten?. zufaellige Erkennung stimmt auch nich. Vielleicht keine 100% Erkennung aber es erkennt sehr gut. Man merkts wenn man die Tänze sperfekt draufhat und im folge dessen auch immer perfekt bekommt. Soll das ein objektiv dargestellter Test sein? oder einer wo man es in die " Casual = Schrott schublade steckt?
IP-Statistik zeigen für 93.233.39.138
 
Gobbes
Gobbes
Ich habe die Wii-Version oftmals für mindestens 15 Euro billiger im Handel gesehen...und meiner Meinung nach machen das die drei Songs nicht wirklich wett. Die Spielmodi wie den Puppet Master sind nun auch nicht der Spaßbringer, zumindest in meinem Freundeskreis war es so, hat wie bei New Super Mario Bros. U einfach nur aufgesetzt gewirkt. Gut, die Menüs waren in HD...aber das war es dann für mich an richtigen Vorteilen. Und wegen der Erkennung...in meinen Augen ist sie einfach nicht besonders gut und mit der Auffassung stehe ich nicht alleine dar...Wenn dir das Spiel zusagt, ist doch super. Zum Glück darf man ja seine eigene Meinung haben ;-)
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
IP-Statistik zeigen für 91.6.94.138
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News