Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: Nintendo Wii U - Analyst glaubt an hinkende Spiele-Verkäufe [USA]
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Nintendo Wii U - Analyst glaubt an hinkende Spiele-Verkäufe [USA]
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Nintendo Wii U" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Marco
(Nicht registriert)
Ich habe mir die Wiiu gleich am 30.11 bei otto gekauft......Im Zombiu Bundle und gleichzeitig mit New Super Mario Bros u!Hatte die Spiele dann in 3 tagen beide durch und da es leider keine anderen Games mehr für mich persönlich Interessant sind,habe ich die Wiiu verkauft mit den Spielen!Das soll jetzt aber nicht heissen,das die Konsole nicht gut ist/war-Ich warte halt,bis die richtigen Kracher rauskommen wie ein neues ?Mario galaxy? oder mario Kart und wenn es soweit ist,dann kaufe ich mir wieder eine.und bis dahin,wird die konsole bestimmt deutlich günstiger!Und vorallem,was soll ich jetzt noch mit der Konsole???Die ganzen anderen Spiele wie,Call of Duty Black Ops2 und Darksiders,wie Batman,habe ich auf der Xbox360 und das auch noch in besserer Grafik und sogar in 3D!Deswegen gab es für mich kein Grund die jetzt noch zu behalten und ausserdem jetzt gerade bekommt mann noch viel,wo die ja fast überall ausverkauft ist!ich habe für das bundle 500 Euro bekommen und neupreis war 400 Euro (Weil ich bei Otto 10% bekommen hatte)
IP-Statistik zeigen für 46.59.145.157
 
Cybergoth84
(Nicht registriert)
versteh ich das richtig, du kaufst dir nur eine konsole um damit 3 tage zu zocken, ohman.XD
wenns danach ginge hätte ich meine ps2,psp,ds,gamecube,3ds,wii,360,pc usw. nicht nur einmal ver-/kaufen müssen.XD
IP-Statistik zeigen für 31.16.107.223
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News