Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: Nintendo - Pachter: Sony und Microsoft zerstören Nintendo
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Nintendo - Pachter: Sony und Microsoft zerstören Nintendo
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Nintendo" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
\m/ Nintendo \m/
(Nicht registriert)
Eins verstehe ich nicht warum sagt er immer schlechtes für die Zukunft von Nintendo voraus wenn er wie ich gleube schonmal gehört zu haben selbst Nintendofan ist das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Als würde ein Fussballfan sein Lieblingsteam bei jedem Tor Ausbuuen.
IP-Statistik zeigen für 62.203.217.231
 
Fenix Caine
Fenix Caine
Das was er sagt hat ja nichts mit seinen Präferenzen zu tun. Es ist sein Job objektive Analysen zu machen, damit andere ihr Geld sinnvoll investieren können. Ob man seine Prognosen nun für sinnvoll erachtet oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber es gibt eben genug, die auf deren Basis handeln.

Doch sicherlich kann Pachter nicht verneinen, dass er seine Aussagen gerne mal überspitzt, um eine größere Öffentlichkeits-Wirkung zu erzielen.
_________________________
"La shai wak'ion motlaq bal kollon momken"
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
IP-Statistik zeigen für 134.3.163.31
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News