Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: Nintendo Wii U - Japaner schrottet GamePad binnen 24 Stunden
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Nintendo Wii U - Japaner schrottet GamePad binnen 24 Stunden
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Nintendo Wii U" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
JDendo
(Nicht registriert)
Völliger Quatsch! Dem Schaden nach zu urteilen handelt es sich um einen Einschlag. Selbst wenn es von der Couch gefallen ist, würde es kaum tiefer fallen als 1m und kann so ein Schadenbild nicht verursachen, solange das Pad einfach auf den Boden aufkommt. Ich nehme mal an, dass der Typ in Rage war und das Teil vor Wut zerdeppert hat....Idiot!
IP-Statistik zeigen für 80.254.155.75
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News