Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: The Amazing Spider-Man - Comic-Autor erhält Mord-Drohungen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: The Amazing Spider-Man - Comic-Autor erhält Mord-Drohungen
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "The Amazing Spider-Man" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Stone
(Nicht registriert)
... hört sich übel an.....
IP-Statistik zeigen für 84.58.12.106
 
SHEEN
Mann Spiderman ist die Nummer 1 bei Marvel ich hab mich echt gefreut über Naja ein neues Kostüm dann jetzt der schock.
Mann Mann Mann! Natürlich lässt man ein Held der sein ganzes leben für das gute gibt, der ein absoluter Liebling der Fans ist, gegen so ein schwachkopf wie octopus gewinnen. Das ist der größte quatsch er braucht sich nicht zu wundern das manche Leute so reagieren. So lässt man keine legende abtreten. Peter parken ist und bleibt der einzige Spiderman. Und das schlimme Doc octopus ist in seinem Körper.sieht aus wie Peter, jeder hätt seine nachfolge antreten können doch nicht Doc oc.
Und die Sache mit batman ist ja mal was ganz anderes da übernimmt es jemand der seinem platz würdig ist.
Sorry Marvel ist habt es Wort wörtlich verkackt.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 91.60.90.100
 
SHEEN
Ne Ne totaler Schrott.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 91.60.90.100
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News