Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
Artikel: Das Kinojahr 2012 - Tops und Flops - Teil 1
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Trusty
Trusty
Artikel: Das Kinojahr 2012 - Tops und Flops - Teil 1
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Das Kinojahr 2012" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für

5858
(Nicht registriert)
Wow, was für eine unsagbar miese liste, respekt dafür, dass du das anscheinend ernst meinst. aber nen guten filmgeschmack hast du keineswegs
IP-Statistik zeigen für 78.42.208.114

BurnoutInferno
BurnoutInferno
Hach immer wieder schön wenn Leute ihren eigenen Geschmack in solchen Listen nicht finden und dann gleich behaupten müssen, dass andere keinen guten Geschmack hätten. Es ist eben eine persönliche Liste. Die hat rein gar nichts mit einem guten oder schlechte Filmgeschmack zu tun, sondern nur mit meinem. Lass anderen ihre Meinung und fühl dich nicht gleich so unbestätigt. Jedem das Seine.

c-schroed
c-schroed
Selbstverständlich ist so eine Liste immer subjektiv und ich möchte auf keinen Fall in dieselbe Kerbe schlagen wie der Herr oder die Dame mit der Quersumme 26, aber ich muss gestehen, dass ich persönlich es auch mehr als nur überraschend finde, einen Film wie "Verblendung" als besten Film des Jahres angepriesen zu bekommen.

Aber was soll's, den Rest der Liste finde ich angemessen, denn obwohl ich selbst "Drive" immer noch wie die Pest hasse, bist du mit deinem Lob ja in guter Gesellschaft. Außerdem ist mein Lieblingsfilm dieses Jahres immerhin auf Platz fünf deiner Hitlist gelandet, das stimmt mich versöhnlich.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 78.53.98.16

Fenix Caine
Fenix Caine
Es kommt ja noch ein weiterer Top/Flop Artikel von unserer Kritikerin Amelie. Vielleicht trifft der ja eher euren Nerv =)
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News