Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
Artikel: Das Kinojahr 2012 - Tops und Flops - Teil 2
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
Artikel: Das Kinojahr 2012 - Tops und Flops - Teil 2
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Das Kinojahr 2012" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
c-schroed
c-schroed
Na, wo ich mich eh' schon bezüglich des perfekt-nasskalt-neblig-grauen "Dame, König, As, Spion" geoutet habe, kann ich auch den Rest noch nachreichen:

2) "Das Haus der Krokodile", weil es der tollste deutsche Kinderfilm seit Jahrzehnten ist.
3) "Red Lights", weil er thematisch längst überfällig war und dann auch noch mit großartig drückender Atmosphäre und ausgezeichneten Darstellern punkten konnte.
4) "Ruby Sparks", allein schon aufgrund der hübschen Grundidee, spätestens wegen der zum Verlieben aufgedrehten Hauptfigur.
5) "7 Psychos", weil die Geschichte des Vietkong-Psychos das vielleicht schönste und poetischste Ende dieses Jahres präsentierte.

Das hat Spaß gemacht. Die Liste der Versager bereitet da weniger Vergnügen:

1) "Unter Frauen". Ein richtig mieser Fernsehfilm, der dann auch noch im Kino lief. Und im Kino kann man nicht wegzappen. Fatal!!!
2) "Jonas", Fernsehformat im Kino, die zweite. Mit einem (mittlerweile) gewohnt peinlichen Christian Ulmen.
3) "Türkisch für Anfänger", bei dem sich Drehbuch und Darsteller um die Wette unterboten.
4) "Einer wie Bruno". Peinlicher Ulmen, die zweite.
5) "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben", weil ein Film, der aus der Feder eines echten ehemaligen Krebskranken stammt, doch bitteschön nicht dieselben dämliche Klischees abgrasen sollte wie auch alle anderen halbgaren Kitschproduktionen.

Und weil ich nicht mit so negativen Gedanken verbleiben möchte, sei hier noch erwähnt, dass ich mir fürs neue Jahr richtig große Hoffnungen auf "Warm Bodies" mache.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 78.53.92.37
 
SimoN
(Nicht registriert)
Ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber naja.
Finde es komisch, dass keiner The Avengers in seiner Liste hat der Film war doch endgeil :D = Breites Grinsen
IP-Statistik zeigen für 195.158.185.66
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News