Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Casual
News: Rayman Legends - Michel Ancel schwärmt mal wieder von der Wii U
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Rayman Legends - Michel Ancel schwärmt mal wieder von der Wii U
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Rayman Legends" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Tyler
(Nicht registriert)
Sind die tendenziösen Berichte hier eigentlich Absicht? Irgendwie scheint man Nintendo hier nicht sonderlich zu mögen. Negatives wird aufgebauscht und positive Meldungen werden eher runtergespielt.

Wie auch immer. Der Mann arbeitet nun einige Zeit mit der Konsole und dürfte wissen wovon er redet. Die Demo von Rayman sah auch tatsächlich verdammt gut aus für ein Jump n Run. Ich freue mich auf das fertige Spiel.
IP-Statistik zeigen für 178.202.120.57
 
Fenix Caine
Fenix Caine
Inwiefern wird denn hier etwas runtergespielt? Egal ob wir positiv oder negativ über ein Thema berichten, so wird es stets mit Zitaten unterlegt, wie auch die Meldung oben. Der Text da oben ist ansonsten sehr neutral geschrieben.
_________________________
"La shai wak'ion motlaq bal kollon momken"
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
IP-Statistik zeigen für 89.14.87.97
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News