Newsticker
GamesTrust Forum » Allgemeine Foren » Smalltalk
News: Nintendo Wii U - UK: Werbe-Spot wegen Irreführung verboten
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Nintendo Wii U - UK: Werbe-Spot wegen Irreführung verboten
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Nintendo Wii U" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Traktor
(Nicht registriert)
Manche Dinge sind nur in Nintendo Land möglich? Skandalös! Ich beschwere mich demnächst mal, wenn ich in Need for Speed nicht schießen kann. :D = Breites Grinsen
IP-Statistik zeigen für 178.202.120.57
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News