Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Strategie
News: Total War: Rome 2 - Video: Mazedonier als dritte Fraktion bestätigt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Total War: Rome 2 - Video: Mazedonier als dritte Fraktion bestätigt
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Total War: Rome 2" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
pyrro22
MAKEDONIER SIND GRIECHEN
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 93.232.74.169
 
Fenix Caine
Fenix Caine
Nichts anderes steht auch in der Meldung ;) = Zwinker
Aber Total War: Rome 2 spielt eben nach dem Tod von Alexander dem Großen, greift also die Makedonisch-Römischen Kriege auf. Und da standen die anderen griechischen Mächte eben nicht unbedingt auf Seiten der Makedonier. Und genau darauf beziehen sich die Aussagen bezüglich der Diplomatie oder Kampfboni.
_________________________
"La shai wak'ion motlaq bal kollon momken"
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
IP-Statistik zeigen für 134.3.163.31
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News