Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Rollenspiel
News: Final Fantasy Versus 13 - Neu-Vorstellung 2013, ohne Versus 13 im Namen?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Final Fantasy Versus 13 - Neu-Vorstellung 2013, ohne Versus 13 im Namen?
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Final Fantasy Versus 13" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
Spinnaker
(Nicht registriert)
Ein mega Insiderwissen hat dieser User. Das Guerilla Games an einer neuen IP arbeitet ist allseits bekannt, spätestens seit dem Kurtvanderirgendwas das ausgeplaudert hat und das ihre ursprüngliche Idee eines Steampunk Sherlock Holmes mit Werwölfen gecancelt wurde, aber trotzdem eine neue IP entwickeln neben eines 4ten Killzone.

Achja um Final Fantasy gehts hier ja ... nun ja ich hab diesen "Hype" um Versus 13 nie verstanden, ist es doch wie die restlichen Teilen immer das gleiche. Wie bei COD kann man auch bei dieser Serie Klischee-Checkboxing machen: statt Atombombe und Folterszene gibts hier pseudoromantische Szenen vor Feuerwerk, den stillen, murrigen Protagonist oder die nervige Göre, und das alles mit viel, viel Kawai, Kawai das es einem westlichen Spieler nur schlecht wird.
Ich mein zu den seeligen PSone Zeiten hab ich auch FF gespielt aber heute produziert der Westen so viel bessere Rollenspiele, FF hat heute nichts mehr von der Faszination von damals.
Mensch ich muss ja viel Zeit haben .. :D = Breites Grinsen
IP-Statistik zeigen für 94.217.119.120
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News