Newsticker
GamesTrust Forum » Genre Foren » Tabletop » News und Gerüchte
News: Games Workshop - Interesse an einem Game of Thrones System?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Trusty
Trusty
News: Games Workshop - Interesse an einem Game of Thrones System?
Hier könnt ihr über den Beitrag zu "Games Workshop" diskutieren. Um ihn noch einmal nachzulesen, folgt einfach diesem Link.
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für
 
hellharlequin
(Nicht registriert)
AFAIK IS die lizenz schon vergeben an Darksword (OK nur die rechte an den romanen, aber ich bezweifle das sich das ändert bzw soagar auf die seire erweitert wird)
tja GW schön geschlafen im luftschloss
IP-Statistik zeigen für 84.58.40.137
 
jazy
(Nicht registriert)
jaaaa aboslut, wäre so geil !
IP-Statistik zeigen für 195.218.26.21
 
strandhopper
strandhopper
Ich wäre auch voll begeistert. Die Serie ist der Hammer und gerade lese ich die Bücher. Die Welt hat mich total eingesaugt. ;) = Zwinker
_________________________
"I wish I could, but I don't want to." (Phoebe Buffay)
eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
IP-Statistik zeigen für 87.149.190.177
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News