Newsticker
20th Century Fox
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 13.10.2012 - 14:56
20th Century Fox

Spider-Man, X-Men, Fanta 4 im Avengers Universum?

Marvel's The Avengers katapultierte bereits zahlreiche Marvel Helden ins selbe Universum. Und anscheinend sollen weitere folgen, zumindest wenn es nach Mark Millar geht.

Erst kürzlich wurde spekuliert, ob wir wohl die X-Men in Marvel's The Avengers 2 sehen könnten. Doch womöglich kommt es noch dicker und Spider-Man sowie die Fantastischen Vier gesellen sich ebenfalls dazu.

 

Die X-Men und Spider-Man Franchises wurden schließlich bereits gerebooted. Der Fanta-4-Reboot steht derweil noch an. Sie alle ins selbe Universum zu verfrachten klingt also durchaus machbar. Und wenn es nach Mark Millar geht, soll genau das passieren.

 

"Fox hat gesagt, dass sie ein zusammenhängendes Universum schaffen wollen und ich persönlich würde das gerne als Ergänzung zum Marvel-Universum sehen", so der 20th Century Fox Berater Millar.

 

"Es wäre cool, wenn sich diese Universen nicht gegenseitig widersprechen würden. Also dass man als Zuschauer gar nicht bemerkt, dass Spider-Man, The Avengers, X-Men etc. von verschiedenen Studios stammen. Ich würde es unheimlich gerne so aussehen lassen, dass alles an ein und demselben Ort passiert."

 

"Allerdings sollte man das, meiner Meinung nach, nicht zu schnell angehen. Man sollte eher dem Marvel-Modell folgen und die Charaktere erst einmal etablieren. Wenn man einen Relaunch der Fantastischen Vier hat und Wolverine sowie die X-Men einbauen würde, wäre das eher eine Ablenkung von den Fantastischen Vier."

 

Mark Millar zeichnet sich für Comics wie Kick-Ass sowie Wanted verantwortlich und wurde von Fox angeheuert, um die Marvel-Verfilmungen als Berater zu begleiten. Man darf gespannt sein, inwiefern er den künftigen Produktionen seinen Stempel aufdrücken kann. Bedenkt man den Erfolg von Marvel's The Avengers, wäre es jedoch wenig verwunderlich, wenn sich die verschiedenen Studios irgendwann an einen Tisch setzen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

30.07.14
Nachts im Museum: Das Geheimnisvolle Grabmal
Video: Dieser Affe pisst auf Pompeii und Owen Wilson

13.05.14

13.12.13

03.12.13
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Video: 6-minütiger Trailer aus Ben Stillers Fantasie

16.07.13

11.07.13
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Fox möchte TV-Serie produzieren

10.02.13

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News