Newsticker
Activision Blizzard
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 08.07.2011 - 10:31
Activision

Neues Bond Spiel wird in zwei Wochen enthüllt

Mittlerweile dürfte sich herum gesprochen haben, dass in zwei Wochen die Comic-Con International in San Diego startet. Zahlreiche Publisher haben uns für den Event bereits eine Enthüllung in Aussicht gestellt und nun reiht sich auch Activision ein.

Und Activision wird einen ganz besonderen Charakter im Gepäck haben, nämlich James Bond. Bereits im Mai wurde deutlich, dass im laufenden Jahr noch ein weiterer Franchise Ableger erscheint und schon bald erfahren wir, was sich hinter dem verbirgt.

 

Das wurde übrigens nicht ganz offiziell von Activision bekannt gegeben, doch findet sich ein neues 007 Game - neben X-Men Destiny, Spider-Man: Edge of Time und Prototype 2 - auf der Einladung zum Event. Weitere Details wurden nicht genannt, aber eventuell handelt es sich ja um das ominöse GoldenEye Reloaded, zu dem wir kürzlich einige Domainregistrierungen aufschnappten.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

28.02.14
Cabela's Big Game Hunter: Pro Hunt
Activision kündigt neuen Jagd-Ableger an

25.02.13

17.09.12

24.04.12

25.04.11
Wipeout: In the Zone
Trailer zum Kinect Spiel

14.04.11

09.03.11

04.12.10
Video Game Awards 2010
Teaser gilt Prototype Sequel
1

26.11.10

17.11.10

15.11.10

08.11.10

30.09.10

21.09.10

05.08.10

08.07.10

05.07.10

29.06.10

23.06.10
Activision
Highlights der E3

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News