Newsticker
Activision Blizzard
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 25.02.2013 - 15:37
Activision

WWE 2K Konkurrenz mit TNA-Lizenz?

Die WWE-Lizenz befindet sich nun in den Händen von Take-Two. Doch die konkurrenzlose Spiele-Reihe könnte nicht dauerhaft konkurrenzlos bleiben.

Zuletzt saß die Total Nonstop Action Wrestling Lizenz im Hause Namco Bandai, von wo aus sie in den App Store katapultiert wurde. Der passende Lizenz-Deal könnte nun jedoch abgelaufen sein, denn mittlerweile wird Activision mit TNA in Verbindung gebracht.

 

So sollen sich Dixie Carter und Jason Harvey von TNA vergangene Woche mit einigen Abgesandten von Activision getroffen haben, um einen neuen Lizenz-Deal auszuhandeln. Das lässt sich zwar nicht beweisen - jedenfalls noch nicht - es würde aber einige spannende Möglichkeiten eröffnen.

 

 

Schließlich müsste sich Take-Two mit der neuen WWE 2K Marke so gegen einen Konkurrenten behaupten. Und ein Konkurrenz-Kampf kann für die Wrestling-Fans ja nur von Vorteil sein.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

28.02.14
Cabela's Big Game Hunter: Pro Hunt
Activision kündigt neuen Jagd-Ableger an

25.02.13

17.09.12

24.04.12

25.04.11
Wipeout: In the Zone
Trailer zum Kinect Spiel

14.04.11

09.03.11

04.12.10
Video Game Awards 2010
Teaser gilt Prototype Sequel
1

26.11.10

17.11.10

15.11.10

08.11.10

30.09.10

21.09.10

05.08.10

08.07.10

05.07.10

29.06.10

23.06.10
Activision
Highlights der E3

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News