Sam Raimi will sich den Film nicht anschauen
The Amazing Spider-Man kam bei vielen Spinnen-Freunden hervorragend an. Doch einer von ihnen weigert sich vehement, das Ding anzuschauen. Und damit ist Sam Raimi gemeint.
Aber gut, Sam Raimi hat natürlich eine gewisse Vergangenheit mit der Spider-Man Franchise. Schließlich war er Regisseur der letzten Spider-Man Trilogie und saß sogar schon an einem vierten Ableger. Den schoss Sony jedoch irgendwann ab und entschied sich für einen Reboot. Heraus kam The Amazing Spider-Man unter der Regie von Marc Webb.
Was Sam Raimi von The Amazing Spider-Man hält, wäre daher äußerst interessant. Doch wir werden es vermutlich nie erfahren. Denn Raimi weigert sich strikt dagegen, The Amazing Spider-Man zu gucken.
"Ich bin ein großer Marc Webb Fan und ein riesen Fan von Emma Stone. Und von Andrew Garfield", so Raimi. "Aber ich habe mich noch nicht getraut, den Film zu sehen, weil ich nicht auf die Hochzeit meiner Ex-Freundin gehen möchte."
"Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren, ich traue mich nicht. Ich denke aber, dass ich das Zepter an Marc weiter gereicht habe und habe zudem gehört, dass er einen brillanten Film gemacht hat. Ich wünsche ihm nur das Beste."
Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
Weitere News zu The Amazing Spider-Man ...
27.12.12
02.11.12
The Amazing Spider-Man
Video: Honest Trailers und der not that amazing Spider-Man
Video: Honest Trailers und der not that amazing Spider-Man
31.08.12
The Amazing Spider-Man
Charlie Sheen wollte Spider-Man spielen
Charlie Sheen wollte Spider-Man spielen
Community Kommentare
| Name | Text |
|
Jens (Nicht registriert) |
Kommentar melden | 19.02.2013 - 12:58:17 |
Fenix Caine ![]()
|
Kommentar melden | 19.02.2013 - 12:59:44 |
|
Jens (Nicht registriert) |
Kommentar melden | 19.02.2013 - 15:20:30 |

