Newsticker
Avalanche Studios
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 28.02.2012 - 09:01
Avalanche Software

Hat gleich drei Projekte in der Mache

Manchmal reicht nur ein Spiel aus, um sich als Entwickler in den Köpfen der Spieler festbrennen zu können. Avalanche Software hat dies mit Just Cause geschafft.

Dass die Jungs und Mädels von Avalanche Software an einem neuen Spiel werkeln, ist schon seit längerem bekannt. Details zu diesem gibt es bisher aber leider keine, sieht man einmal von dem Projekt-Namen Project Mamba ab. Nicht wenige Spieler hoffen auf ein Just Cause 3, immerhin sorgten schon die Vorgänger für einige unterhaltsame Stunden. Allerdings scheint der Entwickler mit einem Groß-Projekt noch nicht vollständig ausgelastet zu sein.

 

Denn bei den Amerikanern befinden sich gleich drei neue Spiele in der Mache. Alle drei sollen Mitte dieses Jahres angekündigt werden, vermutlich auf der E3 2012. Während zwei der Games im nächsten Jahr erscheinen, kommt das dritte erst 2014 auf den Markt. Bei Letzterem dürfte es sich um Project Mamba handeln, da Avalanche Software schon vor geraumer Zeit 2014 als Termin für das Spiel nannte. 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News