Newsticker
Avalanche Studios
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 23.11.2012 - 13:08
Avalanche Studios

Nur noch Spiele für PlayStation 4, Xbox 720

Die aktuelle Konsolen-Generation sieht sich dem Ende entgegen, wird uns aber noch mindestens ein Jahr lang begleiten. Avalanche Studios hat sie derweil bereits abgeschrieben.

Was ihr auf dem folgenden Bild seht, sind Entwickler-Kits für die PlayStation 3 und Xbox 360. Und zwar eine ganze Menge. Aufgenommen wurde das Foto in den Avalanche Studios und zwar vom Gründer Christofer Sundberg. Was Avalanche mit den ganzen Kits vor hat? Ganz einfach: Zurück schicken.

 

Denn die aktuelle Konsolen-Generation ist beim schwedischen Entwickler schon längst vorbei. Hier entstehen nur noch Projekte für die PlayStation 4 und Xbox 720. Was die Wii U anbelangt, ist aktuell unklar. Immerhin wäre so die Frage beantwortet, für welche Plattformen Just Cause 3 eigentlich entwickelt wird.

 

 

Selbiges gilt für die zwei anderen Projekte aus dem Hause Avalanche Software. Falls ihr noch einen passenden Kommentar dazu wollt, den gibt es abermals von Christofer Sundberg: "Alle unsere Spiele werden für Next-Gen-Hardware erscheinen, also hört auf zu fragen. Daran ist nichts besonders, so läuft das Geschäft nunmal."


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News