Newsticker
Basecrafts
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 25.01.2013 - 19:03
Basecrafts

5 Neue Base-Sorten: Alien Temple, Bone Fields...

Basecrafts dümpelte zuletzt ein wenig durch die Gegend, was neue Produkt-Vorstellungen anging. Nun kennen wir den Grund, denn das Sortiment wurde mit einem Schlag kräftig erweitert.

Das bezieht sich vornehmlich auf das Base-Aufgebot von Basecrafts, aber das macht bei dem Namen natürlich Sinn. Ganz so jung ist das neue Jahr zwar nicht mehr, aber Basecrafts begrüßt es nun einmal mit drei frischen Produkt-Linien. Wer also gerade nach Basing-Material Ausschau hält, kann sich durch die Ancient Sands, Trench Works, Town Square, Bone Fields und Alien Temple Sektionen wühlen.

 

Dort gibt es zahlreiche Rund-Bases zwischen 25mm und 60mm, Kostenpunkt pro Paket: £4,00-£6,50 (ca. €4,60-€7,60). Gleichzeitig sind ein paar andere Base-Sorten aus dem Programm geflogen, die Auswahl bei Basecrafts ist aber natürlich trotzdem groß.

 

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News