Newsticker
Basecrafts
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 07.11.2012 - 10:17
Basecrafts

Basing Kits erhalten 2013er Updates - neues Material

Das Jahr 2013 hat noch nicht einmal begonnen. Und dennoch versorgt euch Basecrafts bereits mit 2013er Updates. Natürlich zu den eigenen Basing Kits.

Wer seine Bases selbst gestalten möchte, ist mit den Basing Kits von Basecrafts gut beraten. Bieten diese doch eine umfassende Sammlung verschiedenster Materialen, die sich jeweils einem bestimmten Thema widmen. Zwei dieser Basing Kits wurden nun mit einem Update bedacht und zwar das Woodland Basing Kit und Autumn Basing Kit.

 

Beide gibt es nun in der 2013er Edition, wobei zum Teil andere Materialien im Paket stecken. Für einen etwas erhöhten Preis von 12,00 Pfund (ca. 15 Euro) stecken hier erneut 10 Materialien im Paket, dazu gibt es noch je zwei Probe-Packungen aus dem restlichen Basecrafts Sortiment.

 

 

Alle anderen Basing Kits von Basecrafts sind übrigens aus dem Online Shop verschwunden. Denn auch sie werden aktuell einem 2013er Update unterzogen und schleichen sich dann langsam wieder in den Shop zurück.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News