Newsticker
Birth of the Dragon
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 20.02.2013 - 09:01
Birth of the Dragon

Autoren für Bruce Lee Origin Story angeheuert

Der Name Bruce Lee wird auf ewig in unseren Köpfen verankert bleiben und womöglich auch in denen unserer Kinder, Kindeskinder etc. Der Film Birth of the Dragon könnte da tatkräftig mithelfen.

Wir alle kennen die Geschichte von Bruce Lee - das nehme ich jetzt einfach mal an. Wer da noch eine kleine Wissenslücke hat, wird diese im Kino schließen können. Auch wenn der Film Birth of the Dragon durchaus eigene Wege einschlagen wird. Der Streifen soll einen ja schließlich unterhalten.

 

Birth of the Dragon führt uns ins Jahr 1964 zurück, wo Bruce Lee ein privates Duell mit dem Martial Arts Lehrer Wong Jack Man hatte. Das gewann er übrigens haushoch, angeblich binnen drei Minuten. Nach diesem Duell hören die Parallelen zur Realität aber schon wieder auf, denn dann schließen sich die beiden Martial Arts Künstler zusammen und kloppen sich mit einer Gang in San Franciscos Chinatown.

 

 

Einen Termin gibt es für Birth of the Dragon nicht, denn mit Christopher Wilkinson und Stephen Rivele (beide Ali, Nixon) wurden nun erst mal die Drehbuchautoren verpflichtet. Welcher Schauspieler wohl für Bruce Lee in Frage käme?


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News