Newsticker
Black Knight Sword / Hotline Miami
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 19.01.2013 - 11:05
Black Knight Sword / Hotline Miami

Video: Zero Punctuation holt zum Doppelschlag aus

In den Release-armen Wochen muss man sich die Zeit irgendwie vertreiben. Ben "Yahtzee" Croshaw schnappte sich dazu zwei Titel aus dem Jahre 2012 und geigt ihnen direkt mal die Meinung.

Man darf wohl davon ausgehen, dass sich Yahtzee noch dem ersten, großen 2013er Release widmen wird. Damit ist natürlich DmC: Devil May Cry gemeint. Diese Woche schaute er sich mit Black Knight Sword und Hotline Miami jedoch erst mal in anderen Spiel-Universen um.

 

Bei Black Knight Sword handelt es sich um das zweite Ergebnis der Kooperation zwischen Grasshopper Manufacture und Digital Reality (Ergebnis 1 war Sine Mora). Allerdings regt sich der Zero Punctuation Host bereits über den Namen des Spiels auf und das Gameplay findet er nicht wirklich besser. Dagegen kommt das Indie-Game Hotline Miami noch mit leichten Blessuren davon.

 

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News