Newsticker
The Black Library
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 05.12.2012 - 18:35
The Black Library

Black Library Deutschland gestartet

Lange musste man darauf warten und nun ist sie endlich da: Die deutsche Version der Black Library. Mit deutschen Büchern versteht sich.

Vor einigen Monaten wurde er bereits angekündigt, nun ist der deutsche Bereich der Black Library endlich verfügbar. Aktuell stehen dort vier Bücher zur Verfügung, die man überwiegend jedoch nur vorbestellen kann.

 

Als kleines Schmankerl könnt ihr indes das eBook zu Siegeszeichen für einen schlappen Euro erwerben und zerschmökern. Rote Wut, Prospero Brennt und Nagash der Zauberer rangieren derweil zwischen 12 und 15 Euro, die eBooks kosten jeweils 10 Euronen. 

 

 

Egal ob ihr also auf Warhammer 40.000, die Horus Heresy Reihe, oder doch Fantasy-Geschichten steht, die Black Library Deutschland bietet bereits etwas. Die vorbestellbaren Bücher erscheinen übrigens im Januar 2013.


Link: Black Library Deutschland

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News