Newsticker
The Black Library
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 13.02.2013 - 15:32
The Black Library

The Horus Heresy: Mark of Calth angekündigt

Die Black Library will euch einen weiteren Schinken aus der Horus Heresy Reihe entgegen schleudern. Und von dem gibt es nun ein paar erste Bilder.

Im Zuge einer kleinen Facebook-Aktion konnten die Black Library Fans eine Vorschau auf ein kommendes Büchlein erhalten. Diese Aktion ist nun vorüber und da unten findet ihr die Belohnung. Es handelt sich um Fotos des Buches The Horus Heresy: Mark of Calth.

 

Noch ist nichts zu diesem Buch bekannt, außer dass es Kurzgeschichten vieler, bekannter Autoren enthält - darunter Dan Abnett, Rob Sanders und Graham McNeill. Zeit-technisch könnte Mark of Calth nach den Ereignissen von Know No Fear einsetzen, aber das ist aktuell reine Spekulation.

 

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News