Newsticker
The Black Library
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 04.12.2012 - 10:08
The Black Library

Video: 6 Horus Heresy Audiodramen als Buch

Ein Audiodrama ist schon was tolles, speziell wenn es so atmosphärisch vorgetragen wird, wie bei der Black Library. Doch manchmal würde man die Stories auch gerne nachlesen.

Und genau das geht nun im Buch The Scripts: Volume One. Dieses Büchlein kostet 25 Euro und enthält ganze sechs Audodramen aus der Horus Heresy Reihe.

 

Es handelt sich sogar um die sechs ersten, also "Garro: Oath of Moment", „Garro: Legion of One", „Butcher's Nails", „The Lightning Tower", „The Dark King" und „Raven's Flight". Stattliche 317 Seiten umfasst dieses Werk, wobei es neben den verschiedenen Geschichten noch ein Vorwort des Autors Christian Dunn gibt. Auf dem Cover von The Scripts: Volume One hat sich zudem Neil Roberts verewigt und zwar mit einer Illustration von Corax, dem Primarch der Raven Guard.

 


Link: The Black Library

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News