Newsticker
The Black Library
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 27.12.2012 - 11:04
The Black Library

Video: Teaser zum möglichen Mephiston Buch

Sieben Tage spielen im Bestseller Buch der Kirche eine große Rolle. Auch die Black Library will nun eine solche Zeispanne in einem Buch aufgreifen. Und dazu gibt es einen Teaser Trailer.

In sieben Tagen kann so einiges passieren. Wer auch immer seinen aktuellen Urlaub zu einer Nonstop-Party erklärt hat, wird das bezeugen können. Der Blood Angels Scriptor Calistarius nahm sich ebenfalls sieben Tage und Nächte lang eine Auszeit, ein Vergnügen war das jedoch kaum.

 

Warum wir das erwähnen? Nun, schaut euch einfach den folgenden Teaser Trailer der Black Library an. Hierbei wird ein Buch angedeutet, das im Januar 2013 veröffentlicht werden soll. Und wem schießt da nicht direkt der Name Mephiston in den Kopf?

 

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News