Newsticker
Capcom
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 17.09.2012 - 10:48
Capcom

Mehr Nintendo Wii U Spiele in Entwicklung

Capcom schraubt aktuell an mehreren, großen Marken, die Fans sicher gerne auf der Nintendo Wii U sehen würden. Und tatsächlich gibt es noch mehr Projekte für die neue Nintendo-Konsole.

Mit Monster Hunter 3 Ultimate hat Capcom nun schon einen Wii U-Kracher angekündigt. Doch natürlich gab es schon lange Gerüchte, dass Capcom weitere Wii U-Projekte in der Mache hat. Genau das ist auch der Fall, wie Capcoms Corporate Officer/Senior Vice-President Christian Svensson nun durchblicken ließ.

 

Ein Fan fragte ihn, ob neben Monster Hunter 3 Ultimate noch weitere Wii U-Projekte existieren. Die Antwort: "Wir haben neben Monster Hunter 3 Ultimate noch weitere Projekte in Entwicklung. Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details dazu liefern."


Nun darf man natürlich spekulieren, ob Capcom weitere Ankündigungen für die Tokyo Game Show geplant hat, die Ende der Woche beginnt. Wir sind gespannt.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

10.12.14
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
Video: Launch Trailer zum 3DS eShop Release

27.02.14
1

16.10.13

26.07.13

18.07.13

05.06.13

16.05.13

03.04.13
DuckTales Remastered
Jetzt auch mit Zwischensequenzen

12.03.13

10.12.12

03.10.10

02.09.10
Tokyo Game Show 2010
Capcom Line-up

13.08.10
Darkstalkers 4
Petitions-Aufruf

29.07.10

08.06.10
Capcom
E3 Line-Up

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News