Newsticker
Chinese Zodiac
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 24.12.2012 - 08:00
Chinese Zodiac

Jackie Chan Film kommt 2013 in den Westen

Bei den vergangenen Filmen der Armour of God Reihe hat es schon mal mehrere Jahre gedauert, bevor sie im Westen zu sehen waren. Chinese Zodiac schafft es glücklicherweise schneller.

Aber gut, seit Mission Adler: Der starke Arm der Götter (aka Armour of God 2) sind mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnte vergangen. Und nach Europa kam der Film damals deutlich schneller, als in die USA. Dennoch ist es gut zu wissen, dass Jackie Chans neuester Streich nicht sonderlich lange auf sich warten lässt.

 

Genauer gesagt wurde Chinese Zodiac (aka Armour of God 3) nun für den Sommer 2013 bestätigt und zwar gleichermaßen für die USA und Europa. Den hiesigen Vertrieb übernimmt Splendid Film. In China und Umgebung läuft er bereits seit einigen Tagen.

 

 

Jackie Chan spielt dabei abermals den etwas anderen Indiana Jones namens Asian Hawk. Dieses Mal will er die zwölf Köpfe der chinesischen Tierkreiszeichen in die Finger bekommen. Und diese Suche führt ihn um die ganze Welt. Einen Trailer zu Chinese Zodiac konnten wir euch bereits vor einigen Monaten vorstellen.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News