Newsticker
Paramount Pictures
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 19.01.2013 - 14:52
Cycle of Lies

JJ Abrams verfilmt Lance Armstrong Biografie

Lance Armstrong ist zur Zeit wieder in aller Munde und darf dabei ordentlich Kritik einstecken. Dass Paramount also genau jetzt einen Film über Lance Armstrong ankündigt, kommt wohl wenig überraschend.

Und der Film dürfte sich ebenfalls nicht mit Kritik zurückhalten. Das macht bereits der gewählte Name Cycle of Lies deutlich. Wie es sich für eine Film-Biografie gehört, basiert diese auf einem Buch, in diesem Fall der kommende Schinken Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong von der New York Times Schreiberin Juliet Macur.

 

Das Buch soll im Juni in den Handel gelangen. Die passenden Filmrechte sicherte sich Paramount Pictures zusammen mit J.J. Abrams' Bad Robot. Noch ist unklar, ob der Regisseur des kommenden Blockbusters Star Trek: Into Darkness hier nur als Produzent mitwirkt, oder gar aktiver ins Geschehen eingreift.

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News