Newsticker
Darkstalkers: Resurrection
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 14.02.2013 - 09:09
Darkstalkers: Resurrection

Videos: Zwei Gameplay-Videos zur Neuauflage

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt: Vielleicht möchte Capcom mit Darkstalkers: Resurrection nur den Weg für einen gänzlich neuen Ableger bereiten?

Einen neuen Ableger der Beat'em Up-Reihe Darkstalkers sollten Fans nicht allzu schnell erwarten, Capcom hat in der Vergangenheit immer wieder betont, dass in dieser Hinsicht nichts geplant ist. Auf gänzlich neues Futter müssen wir glücklicherweise aber nicht verzichten, immerhin steht Darkstalkers: Resurrection, zumindest in Japan, kurz vor dem Release. Dabei handelt es sich allerdings "nur" um eine Neu-Veröffentlichung der beiden Prügelspiel-Klassiker Darkstalkers Revenge und Darkstalkers 3.

 

Nichtsdestotrotz verspricht Darkstalkers: Resurrection viel Prügelspaß, der schon bald über das PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein wird. Passend zum baldigen Release in Japan haben die Entwickler nun zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Hoffen wir, dass das Game auch bald bei uns angekündigt wird.

 

Community Kommentare

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News