Newsticker
Dead Space 3

Packshot

Dead Space 3
Kaufen: Amazon

Community Kommentare

Name Text
Kron
(Nicht registriert)

ich hasse diesen blöden eisplaneten macht das spiel echt schlechter und horror ist es auch nicht mehr. man rennt nur rum und ballert da waren die vorigen teile echt viel besser

Kommentar melden | 20.02.2013 - 20:32:11

DerGunni
(Nicht registriert)

Es gibt nur selten Szenen, bei denen man wirklich das Gefühl hat "Dead Space" zu spielen. Schade, dass die vorigen Teile keinen Koop-Modus hatten. Es ist zwar noch "ok" aber ich muss meinem Vorredner schon zustimmen, dass dieser Eisplanet mit seinen Klettereinlagen irgendwie nicht so ganz Kern der Sache ist bei Dead Space 3. Schade, habe es mir schon wenigstens ein bisschen besser vorgestellt. Vielleicht beim nächsten Teil!

mfg

Kommentar melden | 20.02.2013 - 20:34:55

WinchesterSauce
(Nicht registriert)

Ja is halt nicht so toll wie die vorigen teile, aber wenigstens coop. irgendwie sind die waffen auch nicht mehr so cool auch wenn man jetzt alles zusammen basteln kann und ja der eisplanet ist echt kacke xD

Kommentar melden | 20.02.2013 - 20:37:06

AnimalischesAnimal
(Nicht registriert)

dead space 3 macht schon bock aber ist irgendwie langweilig teilweise. früher hatte man richtig schiss irgendwo langzugehen bzw ist dann vorsichtig vorgegangen ^^ hab hier auf unmöglich gespielt und irgendwie wars trotzdem einfach wenn man weiß welche waffen gut sind wie das scharfschützengewehr und so. schade das der flammenwerfer so doof is war in dead space 2 viel geiler gemacht wenn auch etwas imba ^^ naja mim kumpel ises ok aber alleine machts nicht soo viel spaß jo...

Kommentar melden | 20.02.2013 - 21:49:27

Seiten (1)
1

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News