Newsticker
Vanillaware
Autor: Nicolai Goppold
Geschrieben am 19.02.2013 - 09:55
Dragon's Crown

Video: Neuer Gameplay-Trailer gefällig?

Bereits mit Odin Sphere und Muramasa: The Demon Blade haben Vanillaware bewiesen, dass sie optisch und spielerisch eindrucksvolle Spiele erschaffen können. Dragon's Crown soll der dritte Beleg dafür werden.

Eigentlich sollte das vielversprechende PlayStation Vita-Spiel Dragon's Crown bereits längst auf dem Markt sein, zumindest in Japan. Entwickler Vanillaware hat den Titel allerdings immer wieder verschoben, derzeit gibt es keinen gültigen Release-Termin. Wer nun schon befürchtet hat, dass die Japaner das 2D-Hack'n'Slay eingestellt haben, dem können wir gute Nachrichten bringen. Dragon's Crown befindet sich weiterhin in Arbeit.

 

Und um das auch mit handfesten Beweisen zu untermauern, hat Vanillaware seit langer Zeit mal wieder Bildmaterial zu Dragon's Crown veröffentlicht. So könnt ihr euch absofort ein neues Gameplay-Video ansehen.

 

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News