Schickt uns Bethesda nach Boston?
Fallout 3 entführte uns in und um Washington D.C., während New Vegas in... nunja, das müssen wir wohl nicht erst erläutern. Ob die Reise in Fallout 4 wohl wieder zurück zur Ostküste der USA führt?
Bethesda hat sich bisher noch nicht zu Fallout 4 geäußert. Nachdem The Elder Scrolls 5: Skyrim jedoch "das andere" Bethesda-Universum bedient hat, dürfte sich das Team sicher wieder den beliebten Vault-Bewohnern zugewendet haben.
Das konnte nun auch ein angeblicher Mitarbeiter des Massachusetts Institute of Technology (MIT) bestätigen, welcher Bethesda bei der Recherche in Boston gesehen haben will.
Welche Rolle das MIT wohl spielen wird/könnte?
Dieser äußerte: "Die Gerüchte sind wahr, Fallout 4 wird in Boston spielen. Falls ihr es noch nicht gehört habt, Bethesda war kürzlich für Vermessungs- und Recherchearbeiten in Boston. Es besteht auch eine starke Verbindung zum MIT."
"Vielleicht bin ich ein MIT Mitarbeiter, vielleicht aber auch nicht. Das ist alles was ich sagen kann, ohne Angst haben zu müssen, meinen Job zu verlieren."
Ein anderer User hörte ähnliche Dinge aus seinem Bekanntenkreis: "Mir wurde zugetragen, dass Bethesda in Boston und Umgebung Nachforschungen für Fallout 4 durchführt. Das ist hochgradig spekulativ, der Hauptteil der Gerüchte dreht sich jedoch um die Verbindung zu 'dem Institut', oder wie wir es nennen, das Massachusetts Institute of Technology."
Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |
