Europa Release erst 2013
Fire Emblem Fans hatten sicherlich schon mit einem Release des neuesten Ablegers gegen Ende des Jahres gerechnet. Das wird jedoch nix. Denn Fire Emblem: Awakening lässt weiter auf sich warten.
Im Zuge der heutigen Nintendo Direct Konferenz wurde offiziell bekannt gegeben, dass es Fire Emblem: Awakening nicht mehr im Laufenden Jahr zu uns verschlagen wird. Stattdessen stellte Nintendos Europa Chef Satoru Shibata einen Europa Release in der ersten Jahreshälfte 2013 in Aussicht. Den USA ergeht es ähnlich.
Nebenbei wurde Fire Emblem: Awakening von Nintendo lediglich als Fire Emblem betitelt. Scheint also, dass man den endgültigen Untertitel noch nicht bekannt geben möchte. Zudem könnte er sich vom bisher verwendeten - welcher lediglich eine Übersetzung des japansichen Titels darstellt - unterscheiden.
Die bereits bekannten DLCs für Fire Emblem: Awakening scheinen auch bei uns verfügbar zu werden.
Weitere News zu Fire Emblem: Awakening
28.03.13
Fire Emblem: Awakening
Videos: Tutorial Clips zum Demo Release
Videos: Tutorial Clips zum Demo Release
22.03.13
Fire Emblem: Awakening
Europäische Demo noch im März
Europäische Demo noch im März
15.03.13
Fire Emblem: Awakening
Feiert den besten US-Start der Serien-Geschichte
Feiert den besten US-Start der Serien-Geschichte
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |
