Newsticker
Gearbox Software
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 04.02.2013 - 11:40
Gearbox Software

Neuer Wii U Shooter mit Unreal Engine 4?

Es wurde schon viel diskutiert, ob die Nintendo Wii U nun mit der Unreal Engine 4 zurecht kommt, oder nicht. Womöglich haben wir hier nun eine Antwort.

Allerdings würde diese Antwort auf einem ziemlich heftigen Gerücht beruhen. Heftig in dem Sinne, dass es aktuell keinerlei Beweise dafür gibt. Weiterlesen also auf eigene Gefahr. Und es dürfte wohl noch lange dauern, bis wir erfahren, ob an diesem Gerücht was dran ist.

 

Denn das angebliche Projekt von Gearbox Software befinde sich momentan in einer sehr frühen Entwicklungs-Phase. Fest stehen soll allerdings schon, dass es ein neuer First Person Shooter IP wird, der für die Nintendos Wii U erscheint - aber auch für andere Plattformen. Als Grafikgerüst scheint Gearbox auf die Unreal Engine 4 zu bauen, was doch ein ziemlicher Hammer wäre.

 

 

Schließlich ist weiterhin nicht klar, ob man die Unreal Engine 4 jemals auf der Wii U sehen wird. Möglich wäre es nach Aussagen von Epic Games zumindest.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News