Newsticker
Google
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 20.06.2012 - 15:16
Google

Video: Gmail-Adressen endlich in Deutschland verfügbar

Was überall auf der Welt Gmail genannt wurde, musste man in Deutschland bisher umständlich als Googlemail bezeichnen. Doch das hat nun ein Ende.

Es ist toll, wenn man auf einen coolen Namen für sein neues Produkt kommt. Dumm nur, wenn jemand anderes diese Idee schon vorher hatte. Das widerfuhr Google in Deutschland, weshalb der Gmail Emailservice bei uns Googlemail getauft wurde. Entsprechend endeten auch alle deutschen Adressen auf @googlemail.

 

Damit ist nun jedoch Schluss, zumindest wenn ihr das wünscht. Google konnte die Domain nämlich in die Finger bekommen - wie viel Geld hier die Seiten wechselte, ist unklar. Daher werden alle Googlemail-Kunden schon bald die folgende Meldung bekommen, welche  ihnen einen Wechsel auf Gmail schmackhaft macht.

 

 

Diesen Schritt könnt ihr übrigens jeder Zeit rückgängig machen. Im folgenden Video stellt Google nun noch einmal vor, was Gmail alles ausmacht.

 


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

31.05.10
1

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News