Newsticker
Grand Theft Auto 5

Weitere News zu Grand Theft Auto 5

12.10.14

10.10.14

Packshot

Grand Theft Auto 5
Kaufen: Amazon

Community Kommentare

Name Text
dertodd
(Nicht registriert)

Ich denke eher wenn sie sich sicher wäre dass Grand Theft Auto V für die Wii U entwickelt wird, dann hätten sie es schon lange gesagt und der PC steht auch noch nicht fest, wenn man nur noch mal an Red Dead Redemption zurück denkt, da gabs keine PC-Version und bei Grand Theft Auto IV ist die auch erst 6 Jahre später rausgebracht worden. Meiner Meinung nach hat die Wii U hier bessere Chancen als der PC.
PS: An alle Nintendohater die vorhaben hierzu ihren Senf dazuzugeben, lasst es einfach mich interessierts nicht, Nintendohater sind sowie so das erbärmlichste Volk. Sie melden sich auf Nintendo News Seiten an nur um die Nintendofans dort zu nerven, das ist einfach nur traurig und nutzlos. Ich bin zwar Nintendofan, aber ich besitzte trotzdem eine PS3 und eine Xbox 360, weil z.B. Titel der Halo oder Battlefield Reihe nie oder noch nicht auf der Wii U erschienen sind oder werden.

Kommentar melden | 10.03.2013 - 23:53:02

Seiten (1)
1

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News