2014 wird Dwayne Johnson zu Herkules
Es ranken sich zahlreiche Mythen um den Charakter des Herkules, doch der gleichnamige Film von MGM will die allesamt ignorieren. Und macht Dwayne Johnson zum wenig göttlichen Helden.
Dwayne "The Rock" Johnson läuft dem geneigten Kino-Besucher zur Zeit andauernd über den Weg. Als nächstes unter anderem in G.I. Joe - Die Abrechnung, Pain & Gain sowie Fast and the Furious 6. All das passiert noch im Jahr 2013. Doch auch 2014 beglückt er uns mit seiner Präsenz, unter anderem in Hercules: The Thracian Wars.
Wie der Name bereits andeutet, basiert Hercules: The Thracian Wars auf der gleichnamigen Graphic Novel von Steve Moore und Cris Bolsin. Dwayne Johnson mimt dabei den Hauptcharakter Herkules, jedoch in einer Welt, die ganz ohne übernatürliche Dinge auskommen muss. Immerhin kann The Rock dann wieder ohne Oberteil durch die Gegend laufen.
Ob die Story auch ohne derlei Dinge unterhaltsam ist, erleben wir dann im August 2014, denn dann steht der Kinostart an - in den USA fällt er auf den 08. August.
Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |