Video: Kleiner Ausschnitt mit Gollum und Bilbo
Wer es gar nicht mehr abwarten konnte, hat sich bereits Karten für die heutige Premiere von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise zugelegt. Alle anderen können sich immerhin an einer kleinen Szene erfreuen.
Peter Jackson ist sicher genauso aufgeregt über den Kinostart von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, wie die zahlreichen Herr der Ringe Fans. Daher konnte er es sich nicht verkneifen, noch einen kleinen Clip aus seinem neuesten Werk rauszuhauen. Zum Teil kennt ihr diesen sicher bereits.
Es handelt sich um die erste Begegnung zwischen Gollum und Bilbo Beutlin. Wobei keiner so richtig weiß, wen oder was er da eigentlich vor sich hat. Gerade das macht diese Szene jedoch besonders unterhaltsam. Und von denen hat Der Hobbit: Eine unerwartete Reise natürlich noch etliche mehr zu bieten.
Weitere News zu Der Hobbit: Eine ...
01.03.13
Der Hobbit: Hin und zurück
Hobbit 3 auf Ende 2014 verschoben
Hobbit 3 auf Ende 2014 verschoben
20.01.13
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Video: So hätte die Geschichte enden sollen
Video: So hätte die Geschichte enden sollen
07.01.13
Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |