Newsticker
Apple
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 21.01.2013 - 16:36
iPhone 6

Baldiger Produktions-Beginn, größerer Screen?

Ob im Laufe des Jahres nun das iPhone 6 oder iPhone 5S raus kommt, gilt abzuwarten. Angeblich wandert es jedoch nicht alleine umher.

Was kann man bei einem iPhone eigentlich noch verbessern? Was die Dicke (oder eher Dünne) anbelangt, müsste ja langsam aber sicher mal Endstation sein. Doch womöglich schraubt Apple bereits eifrig an der Bildschirmgröße, zumindest prognostizierte das nun der Analyst Peter Misek von der US Investmentbank Jefferies & Company.

 

Dieser geht beim iPhone 6 von einem 4,8 Zoll großen Display aus - verglichen mit 4 Zoll beim iPhone 5. Release sei ihm zufolge im Juni oder Juli 2013, die Produktion solle entsprechend in der nächsten Zeit anlaufen.

 

Angeblich weiß Misek zudem von zwei verschiedenen Prototypen, mit denen Apple zur Zeit experimeniert. Neben dem angesprochenen iPhone 6 handle es sich dabei um eine Art iPhone mini. Mit einer Polykarbonat-Hülle, einem 4 Zoll Nicht-Retina-Display und ohne LTE würde sich dieses in einem niedrigeren Preissegment einordnen, als das Premium-Modell.


Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.

09.02.12

03.05.10

14.04.10

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News