Sequel kommt für Nintendo 3DS
Das Münchner Entwicklerstudio versteht es vor allem, richtige gute Grafiken auf Nintendo-Konsolen darzustellen. Da freut man sich doch schon im Vorfeld auf die kommenden Nintendo 3DS-Titel.
Die deutsche Entwickler-Schmiede Shin'en hat offenbar einen Narren am Nintendo 3DS gefressen. Derzeit arbeiten die Münchner nicht nur an dem äußerst vielversprechenden Shoot 'em up Nano Assault, sondern auch an dem Jump 'n' Run Jett Rocket 2. Das gab das Studio nun offiziell bekannt. Und wer sich nun fragt, "Jett Rocket, das habe ich doch schon einmal gehört," der hat natürlich Recht.
Vor etwas über einem Jahr veröffentlichte Shin'en das WiiWare-Hüpfspiel Jett Rocket für die Nintendo Wii. Der Titel konnte damals mit einer opulenten Optik sowie einem gelungenen Spielprinzip punkten. Daher ist es sicherlich eine tolle Nachricht, dass ein zweiter Teil für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Jedoch handelt es sich dabei nicht um ein Vollpreisspiel, stattdessen wird das Game im eShop zum Download angeboten. Ein Release-Termin sowie weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.
Bitte registrieren, um die Quelle zu sehen.
Weitere News zu Jett Rocket
17.04.13
Jett Rocket 2: The Wrath of Taikai
Videos: Intro und erste Gameplay-Szenen veröffentlicht
Videos: Intro und erste Gameplay-Szenen veröffentlicht
22.02.13
Jett Rocket 2: The Wrath of Taikai
Mit 60 BPS und höherem Schwierigkeitsgrad
Mit 60 BPS und höherem Schwierigkeitsgrad
18.01.13
Jett Rocket II: The Wrath of Taikai
Entwicklung am 3DS-Sequel fast beendet
Entwicklung am 3DS-Sequel fast beendet
Packshot

Community Kommentare
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |