Newsticker
Kabuki Models
Autor: Marcel Benz
Geschrieben am 27.11.2012 - 11:18
Kabuki Models

Ausverkaufte Hellenika Miniatur in der Xmas-Box

Kabuki Models legt fleißig weitere Weihnachts-Angebote nach. Die Pin-Ups Christmas Box 2012 ist dabei ein besonderes Highlight, denn eine der Miniaturen ist eigentlich bereits ausverkauft.

Hellenika aus der Produkt-Reihe "21st Century Pin-ups" ist eigentlich schon lange ausverkauft. Doch nun habt ihr die Chance, diese beliebte Miniatur kurzzeitig wieder zu kaufen und zwar in der Pin-Ups Christmas Box 2012. In dieser stecken insgesamt 10 Modelle im 30-40mm Maßstab und zwar für 99,99 Euro.

 

Gegenüber dem Einzelkauf spart ihr dabei mehr als 50 Euro. Zusätzlich steckt ein exklusiver Abdruck der Leona Lobo Miniatur im Paket, welche vom Schöpfer signiert wurde. Die Pin-Ups Christmas Box 2012 wird es allerdings nur 20 Mal geben und die ersten Exemplare sind schon vergriffen.

 


Link: Kabuki Models

Community Kommentare

Name Beschreibung
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Seiten (0)

Dein Kommentar
eMail smilie

Visuelle Bestätigung: =>
GamesTrust ist Fördermitglied im Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler.
In Partnerschaft mit: PS3 Blog | IchSpiele.cc | Play3 | Game-News